Einweihung der Phil.-Theol. Hochschule Benedikt XVI. Heiligenkreuz

Die ausgebaute Hochschule ist nun eingeweiht - Kardinal Schönborn hat am 30. April den Ausbau der Hochschule Heiligenkreuz eingeweiht. Die Mittel von 5,8 Millionen Euro sind ausschließlich durch Spenden des Volkes Gottes aufgebracht worden, das Land Niederösterreich und die Österreichischen Bischöfe haben auch Zuschüsse gegeben. Zu der ganztägigen Dankesfeier waren außer dem Kardinal, dem Apostolischen Nuntius, vielen Bischöfen und Äbten auch rund 2000 Gläubige gekommen. Es war ein sehr schönes, gelungenes Fest.


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Rose (Sonntag, 03 Mai 2015 17:43)

    Wunderschöne Fotos! Tolle Eindrücke für die, die nicht dabei waren. Danke fürs Teilen mit uns allen.

  • #2

    Dominik Wagner (Sonntag, 03 Mai 2015 21:32)

    Großartige Bilder, Susanne!

  • #3

    Herbert Schlosser (Montag, 04 Mai 2015 00:35)

    Liebe Susanne, hier ist Dir wirklich eine großartige Fotostrecke gelungen! Kompliment, eine hochkonzentrierte, tolle Arbeit. Wertvolle Bilddokumente für das Stift Heiligenkreuz, die bald historischen Wert besitzen werden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deiner Arbeit!

  • #4

    Roland LORENZ (Montag, 04 Mai 2015 11:11)

    Viel Arbeit!! Aber wirklich sehr schöne Bilder!!!!
    DANKE

  • #5

    Peter Trenker (Montag, 04 Mai 2015 20:25)

    Vielen Dank für die schönen Photos!!!!

  • #6

    Alfred (Montag, 04 Mai 2015 21:45)

    Meine Frau und ich konnten an den Feierlichkeiten teilnehmen. Herzlichen Dank für die eindrucksvollen Fotos!

  • #7

    Christoph Böhr (Dienstag, 05 Mai 2015 13:18)

    Liebe Frau Hammerle, einfach großartig! Ich wußte nicht, dass Sie diese Kunst des Photographierens so bewundernswert, ja virtuos beherrschen. Danke! Sie haben sich nach den vielen Monaten des aufreibenden Dauerstresses den klaren Blick bewahrt. Danke für alles - und besonders für Ihr aufopferungsvolles Engagement zugunsten unserer Hochschule, die in ganz Europa etwas Einmaliges geworden ist. Ohne Sie und ohne Johannes wären wir längst nbicht so weit gekommen. Herzlichste Grüsse!

  • #8

    Franz-Anton Blank (Sonntag, 07 Juni 2015 18:23)

    Ganz beeindruckt bin ich von dieser großartigen Fotogalerie. Auch als Teilnehmer am Festakt selbst erlebe ich in dieser Bildershow noch einmal den besonderen Flair dieses großen Tages und freue mich, dass ich dabeisein konnte. Etliche Situationen sehe ich erst jetzt beim Betrachten dieser Bilder. Vergelt's Gott.