Reliquienschrein der hl. Therese in Mayerling

Am 10. und 11. Mai war der Reliquienschrein der hl. Therese von Lisieux im Karmel Mayerling. Zuerst wurde eine hl. Messe mit Abt Maximilian Heim gefeiert, anschließend bestand die ganze Nacht hindurch die Möglichkeit zur Eucharistischen Anbetung.
Natürlich habe ich gleich die späte Stunde genutzt, um eine schöne Nachtaufnahme vom Stift Heiligenkreuz zu machen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea H. Warmuth (Donnerstag, 14 Mai 2015 22:15)

    Ich freue mich so für die Schwestern!!!!

  • #2

    Ineke (Freitag, 15 Mai 2015 13:10)

    Sehr schöne Bilder. Die Nachtaufnahmen finde ich bezauberend.

    Herzlichen Gruss aus die Niederlande,

    Ineke

  • #3

    Ingrid Schumacher, Braunschweig (Samstag, 16 Mai 2015 19:09)

    Ich freue mich sehr über die schönen Fotobeiträge und habe ich Hl. Therese auf Ihrer Reise "begleitet".
    Vielen Dank für diese wunderbare Bilderserie und die stimmungsvolle Nachtaufnahme.
    Viele Grüße aus Nordeutschland sendet
    Ihnen
    Ingrid Schumacher