Meine erste Hochzeit: Elisabeth & Dietmar

Nun ist es beinahe schon wieder drei Monate her – im Mai durfte ich meine erste Hochzeit von Freunden fotografieren!
Ihr könnt euch vorstellen, wie nervös ich vor dem besagten Tag war. Doch gleich nach Beginn des Brautpaarshootings um 11.00 Uhr war meine Nervosität wieder verflogen.

 

Im Laufe des Shootings sind wir mit unseren Autos bis auf ca. 1100 Höhenmeter gefahren und hatten richtig Spaß dabei, da das Hochzeitspaar mit einem klassischem "VW-Käfer" als Brautauto unterwegs war. Dieses knallrote Auto in Verbindung mit der traumhaften Bergkulisse im Hintergrund sah einfach nur genial aus :-)

Die Zeit verging sooo schnell, dass fast keine Zeit für eine Pause zwischen dem Shooting und der Trauung um 14.00 Uhr war. Es hat sich aber definitiv gelohnt, denn die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. :-)

Nach der Trauung wurden noch einige Familienfotos im kleinen Park des Wirtshauses / Erlebnisdorfes "Trofana Tyrol" gemacht, in der auch die anschließende Feier stattfand.

 

Der ganze Tag war eine wirklich tolle Erfahrung – es hat mir extrem viel Spaß gemacht, Teil dieser Hochzeit zu sein und so große Gefühle festhalten zu können… Ich freue mich nun schon auf 3 weitere Hochzeiten in diesem Jahr ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0