Standesamt Karin & Lukas

Die Hochzeit von Karin und Lukas war unglaublich schön und herzerwärmend.

Das Besondere für mich war, dass sie ihr fast 2-jähriges Kind mit dabei hatten. Dies war für mich eine völlig neue Erfahrung, denn ich hatte bei einem Shooting noch nie ein Kind dabei.

Aber sooo einen süßen Jungen habe ich selten erlebt...er hat einfach überall mitgemacht :-)

 

Für mich war diese Hochzeit wirklich ein ganz besonderes Erlebnis und ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich wieder einmal mit einem Kind "zusammenarbeiten" darf!!
Ich werde diesen Auftrag ewig in Erinnerung behalten.

 

Dieser Tag mit Karin und Lukas hat mir sehr sehr viel Freude bereitet und ich möchte mich dafür bedanken! Sie waren wirklich großartig ;)

So...nun wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder und hoffe, dass sie euer Herz genauso wie meines erwärmen <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0