Trachtenhochzeit von Elisabeth & Harald

Die Hochzeit von Elisabeth und Harald war in diesem Jahr meine allererste Hochzeitsanfrage. Darüber habe ich mich natürlich ganz besonders gefreut, aber dass mich noch drei weitere Paare für 2015 buchen...davon war ich überwältigt!

 

Ich habe ja schon sehr viele Veranstaltungen und Feste im Stift Heiligenkreuz fotografiert, aber noch nie eine Hochzeit.

Dies war für mich ein tolles, neues Erlebnis :-)
Es lassen sich dort sehr viele Motive für das Brautpaarshooting finden - vor allem der Kreuzweg eignet sich sehr gut.

Danke liebe Elisabeth und lieber Harald, durch euch habe ich viel Neues gesehen und durfte euch bei so schönen & emotionalen Momenten begleiten. Es war eine traumhafte Hochzeit! Danke dafür, Danke für euer Vertrauen!

 

Mit dieser Trauung geht nun aber leider für mich die Hochzeitssaison zu Ende. Umso mehr freue ich mich auf neue Aufträge für das kommende Jahr. Besonders gespannt bin ich, welchen Paaren ich an ihrem ganz großen Tag zur Seite stehen darf, um diesen für sie festzuhalten! Einige Termine sind noch frei und ich freue mich über jede Anfrage. :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0