Masche für Masche

Ein großes Zeichen für ein kleines Dorf! "Masche für Masche" - das Projekt fand am 20. Dezember 2015 seinen Abschluss.

Einen ganzen Monat lang hatten die Sautner Zeit, durch das Häkeln von Quadraten, die zu einer Patchworkdecke verbunden wurden, ein Zeichen für Integration, Zusammengehörigkeit und Menschlichkeit zu setzen. Es wurden insgesamt 520 Quadrate erreicht. Dank den Sponsoren ist die Patchworkdecke nicht nur bei einem Symbol für Menschlichkeit geblieben, sondern ermöglicht nun auch ein Handeln und Tätigwerden für mehr Menschlichkeit.

Dem Verein Sautner Hof(f)nung konnten insgesamt € 1.330,00 für die Flüchtlingskinder und deren Familien übergeben werden.

Von Herzen möchte ich der Projektinitiatorin Mag. Carina Thurner für dieses tolle Projekt gratulieren und allen danken, die sich daran beteiligt haben!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0