Budapest

In diesem Blogeintrag möchte ich euch einen kleinen Einblick in den Städtetrip nach Budapest geben. Die historische Stadt Budapest präsentiert dem Besucher eine moderne Metropole, mit einem interessanten Mix aus Alt und Neu. 
Neben einer der ältesten U-Bahnen der Welt und wunderschön restaurierten Kirchen, gibt es auch vielerlei interessante Sehenswürdigkeiten (von Miniversum bis Haus des Terrors) und ehrwürdige Bauten zu entdecken.
Nach dieser spannenden Reise, von der ich viele bleibende Eindrücke mit nach Hause genommen habe, bin ich wahrlich auf den Geschmack von Städtereisen gekommen.

Welche Städte sollte man eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben?
Würde mich sehr über einen kurzen Kommentar freuen :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Colma (Sonntag, 13 März 2016 17:42)

    Schöne Fotos!
    Als nächstes: BARCELONA!

  • #2

    Susanne Hammerle (Sonntag, 13 März 2016 22:14)

    @Colma: Dankeschön! Ja, Barcelona ist sicherlich auch sehr sehenswert. Als nächstes steht allerdings schon Prag am Programm :-)

  • #3

    Colma (Dienstag, 29 März 2016 21:25)

    Prag ist ja auch toll. Und eine so begabte Photographin könnte selbst aus Wien was Schönes machen ;)

  • #4

    Hans (Donnerstag, 19 Mai 2016 17:09)

    Wirklich schöne Fotos, gefallen mir sehr gut.

  • #5

    Susanne Hammerle (Donnerstag, 19 Mai 2016 17:26)

    @Hans: Vielen Dank!

  • #6

    Hochzeitsrede (Sonntag, 24 Juli 2016 08:27)

    Tolle Fotos. Mal was anderes. Kompliment!