Hochzeit Annabell & Thomas

Heute möchte ich euch meine erste Trauung der Hochzeitssaison 2016 zeigen.

Es war für mich so eine große Freude, als sich zwei sehr gute Freunde von mir (Annabell und Thomas) im Dezember 2015 verlobt haben.
Gleich danach war auch klar, dass sie mich gerne als Hochzeitsfotograf an ihrem großen Tag dabei hätten. Die Entscheidung war für mich allerdings nicht ganz so einfach, da man natürlich bei Freunden auch gerne als Gast einfach nur mitfeiern möchte, um mit dem Brautpaar den Tag zu genießen.

Aber ebenso ist es auch eine wunderschöne Aufgabe und eine große Ehre, wenn man von einem der wichtigsten Ereignisse von Freunden ewige Erinnerungen für sie festhalten darf. Ich habe meine Entscheidung also absolut nicht bereut und finde es umso schöner, dass selbst später ihre Kinder diese Fotos einmal anschauen werden.

Für mich war es eine sehr emotionale Hochzeit, bei der ich sogar die ein oder andere Freudenträne zurückhalten musste :-) Es war einfach alles perfekt! Danke, dass ich diesen Tag mit euch teilen durfte!

Die Trauung fand in der Pfarrkirche Mils bei Imst statt und die anschließende Feier im Speckbacherhof.

Das Wetter hat auch hervorragend zur Hochzeit gepasst:

ES WAR TRAUMHAFT - ein unvergesslicher Tag <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0