Hochzeit Jaci & Daniel

Nach einer längeren Pause, aufgrund einer Krankheit und meiner eigenen Hochzeit möchte ich euch nun an dem wunderbaren Fest von Jaci und Daniel teilnehmen lassen, welches ich im Juni begleiten durfte.


Sehr gerne erinnere ich mich an diese Hochzeit in Brixlegg bzw. Rattenberg zurück. Es war wirklich toll wie viel Mühe und Arbeit Jaci und Daniel in ihre Hochzeit gesteckt haben.

Mit sehr viel Liebe zum Detail haben die beiden die komplette Dekoration selber organisiert und gebastelt, begonnen bei den Einladungen, über die Taschentücher in der Kirche, den Radler-Flaschen, Blumenvasen, Namensschilder, Gastgeschenken, bis hin zu den Menükarten und noch vieeeeles mehr.

 

Von Herzen wünsche ich euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Peppi_63 (Mittwoch, 12 Oktober 2016 22:04)

    Grenz-geniale Fotos! :)
    Schöne Grüße aus der Ferne!
    Peppi_63

  • #2

    Martina & Gernot Lugauer (Donnerstag, 13 Oktober 2016 09:18)

    Wunderbare, stimmungsvolle Fotos,....
    kostbarer Erinnerungsschatz an ein unvergesslich schönes Fest!
    Möge der strahlende Glanz dieses Tages euren Alltag immer wieder erhellen!

  • #3

    Christine (Donnerstag, 13 Oktober 2016 19:52)

    WOW sooo extrem lessige Fotos.
    Also wenn i heirat woas i an Fotografn scho! ☺