Hochzeit Andrea & Oliver

Andrea und Oliver - es war einfach nur wunder, wunderschön. Danke, dass ich euren einzigartigen und unvergesslichen Tag begleiten durfte!

Das Shooting fand im Höfemuseum Kramsach statt (= sehr empfehlenswert). Man könnte hier wirklich Stunden verweilen und fotografieren :-)  Beinahe könnte man sogar die Zeit übersehen...

Um 14.00 Uhr gaben sich Andrea und Oliver dann schließlich das JA-Wort in der Basilika Mariathal, wo mich die Predigt besonders berührt hat. Denn in der Ehe soll es für immer heißen:


F orget
bout
M e

I
L ove
Y ou

 

Ich muss einfach sagen, dass es mich immer wieder mit Stolz erfüllt, wenn ich eine Hochzeit in Tirol begleiten darf :-)
#stolzeinetirolerinzusein


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    P. Maximilian (Montag, 04 Juni 2018 21:54)

    Liebe Susanne, einmalig schöne Fotos!! Und doch nicht einmalig, denn Du machst immer gewaltige Fotos!
    Danke vielmals!

  • #2

    Pheli (Samstag, 09 Juni 2018 11:28)

    Wow, wunderschöne Fotos!! Bin begeistert!! DANKE!!!